982699

Pixelmator jetzt auf Deutsch

14.12.2007 | 14:53 Uhr |

Pixelmator ist eine auch optisch innovative Bildbearbeitung für den Mac, die nun auch in deutscher Lokalisierung verfügbar ist..

Pixelmator
Vergrößern Pixelmator

Pixelmator 1.1 bringt eine ganze Reihe von Filtern und Werkzeugen für die Ebenen-basierte Bildbearbeitung. Der Funktionsumfang reicht noch nicht ganz an die direkten Konkurrenten Photoshop Elements 4 oder Photoline Version 14 heran, dafür überzeugt der Neuling durch einfache Bedienung und eine perfekt an das Mac-Look-&-Feel angepasste Oberfläche. Neu in Version 1.1 sind eine verbesserte Kompatibilität mit Mac-OS X 10.5 Leopard, laut Entwickler über 100 neue Filter, Unterstützung externer Filter (Core Image Units und Quartz Composer Compositions) sowie Grafiktabletts. Ferner wurden diverse Fehler behoben. Pixelmator 1.1 Deutsch läuft ab Mac-OS X 10.4 mit Core-Image-fähiger Grafikkarte und kostet 43 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.

Info: Danholt

0 Kommentare zu diesem Artikel
982699