1932305

Plant Apple ein iPad mit zwölf Zoll?

15.04.2014 | 08:07 Uhr |

Nicht nur die Gerüchteküche zum neuen iPhone 6 und der kommenden iWatch brodeln fröhlich vor sich her, auch zum iPad von Apple gibt es so manch spannende Hinweise.

Gerüchten zufolge plant Apple demzufolge die Veröffentlichung eines iPads mit zwölf Zoll. So würde nicht nur das kommende iPhone 6 von Apple mit einer größeren Display-Diagonale ausgeliefert werden, sondern auch das beliebte Tablet des Unternehmens. Die Gerüchte selbst stammen dabei vom chinesischen Online-Magazin Cnet , die sich wiederum auf taiwaische Apple-Zulieferer berufen. Das aktuelle iPad Air von Apple besitzt eine Bildschirmdiagonale von 9,7 Zoll. Mit dem neuen 12-Zoll-iPad würde Apple vor allem dem Samsung-Konkurrenten Druck machen. Samsung hat beispielsweise mit dem Galaxy Note Pro ein Tablet mit 12,2 Zoll im Angebot. Abgesehen von der Information, dass es ein neues 12-Zoll-Tablet geben könnte, ist nicht bekannt, wie das Design des zukünftigen iPads aussehen würde und welche technischen Spezifikationen das Gerät besitzen würde.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1932305