1038964

iTunes-Klang verbessern mit Bongiovi Acoustics 1.0

27.08.2010 | 14:16 Uhr |

iTunes-Plug-in, das den Sound verbessert. Profile für die wichtigsten Mac-Modelle sind vorinstalliert.

Besseren Klang soll das iTunes-Plug-in DPS ermöglichen. Das Tool bietet zwei Modi für Musik und Video, Profile für die wichtigsten Macs sind vorinstalliert. Bei einem kurzen Test stellten wir eine starke Anhebung der Lautstärke und verbesserte Dynamik fest. Allerdings verstärkt der Effekt auch Verzerrungen, der Klang eines Mac Mini wird durch die Erweiterung zwar deutlich verbessert aber macht ihn nicht zum HiFi-Gerät. Sinn macht das Programm wohl vor allem bei schlecht produzierten Musikstücken und zu leisen Videos. Eine eigene Anpassung des Effekts ist nicht möglich, nur die Auswahl unter mehreren Profilen für Macs, Lautsprecher und Kopfhörer. Weitere Profile kann man aus dem Web laden.

Systemanforderungen Mac-OS X 10.5 Hersteller Bongiovi Preis US$ 30

Downloadgröße:

4,7 MB

Download:

Bongiovi Acoustics

0 Kommentare zu diesem Artikel
1038964