1953564

Portfolio Flow 1.5 - Neue App für digitale Assets

03.06.2014 | 10:57 Uhr |

Ab sofort steht im App Store eine neue Anwendung für Assets-Management bereit. Extensis' Portfolio Flow 1.5 macht Assets nun auch unterwegs verfügbar.

Auf diese Weise haben Anwender effizientere Auswahl-Möglichkeiten zur Verfügung, allerdings auch mehr Möglichkeiten beim Hochladen und Taggen der digitalen Assets. Hat man Assets auf mobilen Geräten erstellt, kann man diese mit der App Portfolio Flow 1.5 direkt mit Portfolio Server 11 integrieren und mit entsprechenden Meta-Daten versehen.

Die Gratis-App ist für das iPhone, iPad und auch iPod Touch verfügbar. Generell bietet sich die Anwendung an, um beispielsweise innerhalb eines Unternehmens digitale Assets entsprechend zu verwalten, aber auch zu durchsuchen, mit weiteren Mitarbeitern zu teilen und generell zu organisieren. Besonders in Unternehmen mit Außendienst-Mitarbeitern, im Bau-Bereich, beim Sport und in vielen weiteren Branchen könnte Portfolio Flow 1.5 eine ganz gute Digital-Asset-Management-Möglichkeit sein.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1953564