2001022

Praktisches Gadget für gelungene Selfies

02.10.2014 | 07:55 Uhr |

Für wen Selfies bereits zum Alltag gehören, der sollte sich das Wedo-Selfie-Set einmal genauer anschauen. Euch erwartet ein TouchStand-Smartphone-Ständer und ein Fernauslöser.

Wackelige und unvollständige Selfies gehören damit der Vergangenheit an. Das Praktische an dem Selfie-Set ist die Tatsache, dass ihr keine spezielle App benötigt, sondern lediglich das Zubehör und eine Bluetooth-Verbindung. Die Reichweite des Auslösers beträgt bis zu zehn Meter.

Am Touch Stand ist eine Ständerfunktion integriert, die das Smatphone entsprechend absichert. Der Auslöser lässt sich wiederum ganz bequem am Schlüsselbund festmachen und bei sich tragen. Den Touch Stand bringt ihr ganz einfach an der Audiobuchse eures Geräts an und schon können sowohl gelungene und vollständige Selfies, aber auch eindrucksvolle Videos aus einer guten Perspektive aufgenommen werden.

Der Wedo-Selfie-Maker kostet 19,95 Euro UVP und lässt sich jederzeit mitführen. Den Auslöser tragt ihr am Schlüsselbund und der TouchStand wird an der Audiobuchse angebracht. Ihr könnt die Halterung allerdings auch jederzeit als Touchpen für euer Smartphone verwenden.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2001022