1653143

The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition im Mac App Store

17.12.2012 | 16:07 Uhr |

Neben der bereits länger erhältlichen Version für Valves Steam-Plattform hat es Hexer Geralt von Riva auch in den Mac App Store geschafft.

Es ist plattformübergreifend eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre. Die Rede von CD Project RED‘s The Witcher 2: Assassins of Kings Enhanced Edition . Der Titel war bislang für den Mac nur über Valves Softwarekaufhaus Steam zu bekommen und hat jetzt seinen Weg auch in den Mac App Store gefunden.

In der Rolle des Hexers Geralt von Riva erleben wir eine epische Geschichte von Verrat und Krieg rund um den Mord an König Foltest. Das Spiel basiert wie schon sein Vorgänger The Witcher auf dem Romanuniversum des polnischen Fantasy-Autors Andrzej Sapkowski und ist im Moment für den Einführungspreis von 17,99 Euro zum Download verfügbar. Außerdem bietet die Spieleplattform goodoldgames.com im Rahmen eines Weihnachtssale den Titel für knapp 12 US-Dollar (Bezahlung mit PayPal möglich) zum Download an (Danke an Phaidros für den Hinweis!).

Übrigens: Wer sich nicht sicher ist, ob sein Mac die Hardwarevoraussetzungen erfüllt, kann mit dem kostenlosen Tool Check my Mac testen, ob Geralts Zweites Abenteuer zum Laufen gebracht werden kann.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1653143