1048362

Das erste Foto vom neuen iPhone 5?

26.04.2011 | 13:12 Uhr |

Wann das iPhone 5 erscheinen wird, ist noch unklar. Vieles deutet auf den Spätsommer hin. Im Internet kursiert aber bereits ein Foto, auf dem das iPhone 5 zu sehen sein soll.

Über das neue iPhone 5 wurde bereits vielfach spekuliert . Die chinesische Website MicGadget.com hat nun ein Foto veröffentlicht, auf dem das neue iPhone 5 zu sehen sein soll. Es soll von Entwicklern stammen, die bereits Prototypen des neuen Apple-Smartphones erhalten, um dafür Apps zu entwickeln.

In dem Gerät soll der Dual-Core-Prozessor A5 stecken, der bereits beim iPad 2 zum Einsatz kommt. Außerdem soll das Gerät auch über den neuen Annäherungssensor verfügen. Dem Foto zufolge ist der Bildschirm etwas höher und breiter als beim iPhone 4 . Die genaue Größe des Displays lässt sich aufgrund des Fotos nicht abschätzen. Es kursiert das Gerücht, dass das iPhone 5 über ein 4-Zoll-Display (iPhone 4: 3,5 Zoll) verfügen wird. Laut anderen Gerüchten soll das iPhone 5 über keine Home-Taste mehr verfügen. Dies würde dann aber gegen die Echtheit des Fotos sprechen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1048362