1007545

Trackpad-Probleme auch beim Macbook Air

19.11.2008 | 14:27 Uhr |

Laut Nutzerberichten sollen die Trackpad-Gesten beim Macbook Air nicht so funktionieren wie versprochen.

Wie von Apple angekündigt sollte das neue Macbook Air eigentlich die Vier-Finger-Gesten unterstützen - das tut es auch, allerdings nur bei Geräten mit US-Tastaturen. Mit europäischen und asiatischen Tastaturen will die Vier-Finger-Funktion offensichtlich nicht so recht, das bestätigen zumindest mehrere Betroffene im Macrumors-Forum . So habe man bei Nachfragen an Apple auch sofort einen Ersatz erhalten, mit dem gleichen Ergebnis. Das Problem scheint nicht nur eine Laune des Apple-Airs zu sein. Mit Trackpad-Problemen hat in der Anfangsphase auch der große Bruder des Air, das neue Macbook zu kämpfen, Apple hat hier schnell mit einem Software-Update reagiert.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1007545