991631

Psystar liefert Fön aus: Erstes Kundenvideo

28.04.2008 | 09:59 Uhr |

Viel Lärm um Psystar - die ersten Open Computer erreichen die ersten Kunden.

Ausgerechnet die Seite, die in Psystar einen Hoax vermutete, veröffentlicht das erste Video des sagenumworbenen Mac-Klons. Er sieht aus wie ein PC, hört sich an wie ein PC und ist ein bisschen Mac: Die Hackintosh-Gemeinde machte es - unfreiwilig - möglich, nun ist der kommerzielle Salat angerichtet. Aus dem Halbschatten heraus röhrt der Open Computer sein Lied vom Mac-Hack in die Welt. Der glückliche Kunde Patrick schreibt, dass der Open Computer verdammt schnell sei. Über den System Profiler gibt sich die Mogelpackung als Mac Pro aus, was allerdings Apples Softwareaktualisierung ebenfalls irritiert: Sie erkennt die Maschine schlicht nicht.

0 Kommentare zu diesem Artikel
991631