1976206

Pure Contour D1: Vielseitige Dockingstation für Apple-Geräte

31.07.2014 | 09:06 Uhr |

Die neue Dockingstation von Pure ist mit Digitalradio und auch Bluetooth-Streaming ausgestattet. Das Gerät ist sowohl für iPods, iPhones, aber auch iPads neuerer und älterer Generationen geeignet und kostet 200 Euro.

Während des Musikabspielens werden die Apple-Geräte in der Dockingstation aufgeladen. Trotz der zunehmenden Tendenz zum Wireless-Musikstreaming möchten und müssen die Kunden ihre Apple-Geräte immer noch laden. Contour D1 bietet die bestmögliche Flexibilität für jede und jeden: Nutzer können ältere und aktuelle Apple-Modelle andocken, eine große Bandbreite von Digitalradiosendern abspielen und über WLAN komfortabel vom Sofa aus Musik abspielen, auf Apple- wie Android-Geräten gleichermaßen.

Die kostenlose Pure-Connect-App bietet zusätzlich mehr als 20.000 Radiosender und über 200.000 On-Demand-Podcasts und Programme in der kostenlosen Version. Mit dem 4,99-Euro-Abo pro Monat lassen sich allerdings auch zusätzlich zur eigenen Musik Millionen von Tracks streamen, Künstler entdecken und Playlists erstellen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1976206