999450

Pwnage Tool 2.0.2 kommt später

08.08.2008 | 10:04 Uhr |

Das Entwicklerteam des Pwnage Tools bitten um etwas Geduld. Da sie die neueste Versiion des Installers abwarten wollen, verzögert sich das Jailbreak-Programm um wenige Tage.

Gestern hätte die Software PwnageTool erscheinen sollen , nun allerdings melden sich die Entwickler zu Wort und bitten um etwas Geduld: Im iphone-dev-Blog ist zu lesen, dass sich die Veröffentlichung etwas verzögern werde, weil man noch auf den Installer 4 warte - dessen Betaversion habe das RiPDev-Team schließlich beinahe fertiggestellt. Und auf dieses Installationsprogramm für inoffizielle iPhone-Software sollen Anwender, die das Jailbreak-Werkzeug benutzen, nicht verzichten müssen. Bis zum Wochenende sollte PwnageTool 2.0.2 zur Verfügung stehen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
999450