2005688

Quark Xpress Document Converter für Quark Xpress 10

13.10.2014 | 16:56 Uhr |

Quark hat den Quark Xpress Document Converter angekündigt, ein kostenloses Tool, das es Anwendern von Quark Xpress ermöglicht, Xpress-Dateien aus alten Versionen in Xpress 10 zu öffnen.

Quark Xpress 10 unterstützt Dokumente, die mit Quark Xpress 7-10 erstellt wurden, jedoch keine Dokumente aus den Versionen 3-6. Durch die einfache Benutzeroberfläche des Quark Xpress Document Converter können Anwender nunmehr von Quark Xpress 10 ein einzelnes Quark Xpress Dokument oder einen ganzen Ordner auswählen und die Dateien in ein mit Quark Xpress 10 kompatibles Format umwandeln, beschreibt der Entwickler sein neues kostenloses Tool. Bevor der Quark Xpress Document Converter verfügbar war, mussten Anwender zusätzlich die Version Quark Xpress 9 benutzen, um auf alte Dokumente vor Version 7 zugreifen zu können. Der Quark Xpress Document Converter bietet auch den zusätzlichen Vorteil der Batch-Konvertierung (Stapelverarbeitung), die von Quark Xpress 9 nicht unterstützt wird. Der Quark Xpress Document Converter lässt sich hier herunterladen .
 

0 Kommentare zu diesem Artikel
2005688