970074

Quark hat neuen Ansprechpartner für Deutschland

23.05.2007 | 14:09 Uhr |

Quark hat einen neuen Ansprechpartner für Großkunden in Norddeutschland vorgestellt. Rainer Beuthan ist als Regional Business Manager daneben für die Region Osteuropa zuständig.

Das gab das Unternehmen am heutigen Mittwoch bekannt. Beuthan soll Key-Account-Kunden betreuen und blickt nach Angaben des Unternehmens auf 15 Jahre Erfahrung mit Quark-Produkten zurück.

Nach einem Studium der Betriebswirtschaft und Informatik begann Beuthan seine Karriere 1989 bei Prisma, dem ersten deutschen Distributor von Quark Xpress. Bei Codesco betreute der Manager verschiedene Projekte, unter anderem für den Springer Verlag und Gruner & Jahr. Vor seinem Wechsel zu Quark war Rainer Beuthan Vice President von Codesco.

Info: Quark

0 Kommentare zu diesem Artikel
970074