951846

Quicktime-Update behebt Probleme mit Adobe CS 2

01.06.2006 | 12:48 Uhr |

Apple hat ein Update für seine Multimediasoftware Quicktime herausgebracht, das Probleme der Adobe Creative Suite 2 mit Quicktime 7.1 zu beheben verspricht.

Quicktime 7
Vergrößern Quicktime 7

Unmittelbar nach Veröffentlichung von Quicktime 7.1 häuften sich Anwenderbeschwerden über Probleme beim Installieren und Starten der Creative Suite 2 auf Intel-Macs, in der letzten Woche hatten Adobe und Apple bekannt gegeben, den Fehler auf Quicktime eingegrenzt zu haben. Neben dem CS2-Bugfix verspricht Quicktime 7.1.1, auf Intel-Macs Probleme mit Startup-Items von Drittherstellern gelöst zu haben, auch ein Bug beim Export von Keynote-Präsentationen nach iDVD sei verschwunden. Quicktime 7.1.1 ist über die Systemeinstellung "Software-Aktualisierung" oder über Apples Website erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
951846