1451192

Softwareangebot: Neun Mac-Programme für 49 US-Dollar

20.04.2012 | 07:03 Uhr |

Schnäppchen im Paket für Mac-Software haben weiterhin Konjunktur. Bei diesem Frühjahrsangebot von Nova Development spart man laut Anbieter über 400 US-Dollar gegenüber dem Originalpreis

Icon Mac App Store
Vergrößern Icon Mac App Store
© Apple

Tatsächlich sind echte Schwergewichte im Bundle: So etwa die Brenn- und Multimediasoftware Roxio Toast 11 Titanium , die regulär schon allein um die 100 US-Dollar kostet. Oder der Webseitenbaukasten Rapid Weaver 5 (mit 80 US-Dollar Listenpreis angegeben). Auch das von Macwelt als "gut" getestete Datenrettungstool Disk Drill Pro kostet sonst schon 90 US-Dollar in der Vollversion.

Mit Panorama Maker 5 Pro lassen sich zum Originalpreis von 80 US-Dollar Panoramafotos auf dem Mac anfertigen. Und weiter im Angebot sind die Tools Houdah Tembo (Suchhilfe), Musicbox, Hallmark Card Studio sowie Font Explosion 500 Vol. 1 mit zahlreichen Schriftsätzen für alle möglichen Anlässe. Die Ersparnis soll 89 Prozent ausmachen, oder statt 453 US-Dollar lediglich 49 US-Dollar.

Natürlich gibt es die eine oder andere Software auch an anderer Stelle einzeln deutlich günstiger, dennoch könnte sich das Bundle schon bei einer einzigen der teureren Applikationen lohnen, wenn man sie nicht bereits sein Eigen nennt. Dazu kommt als so genannte Bonus-App noch Comparments zum Inventarisieren von Haus oder Wohnung im Wert von 15 US-Dollar. Die Aktion läuft bis Anfang Mai. Wer die Software auf CD haben möchte oder mit Download-Garantie für zwei Jahre (sonst nur ein Monat lang), zahlt zusätzliche Gebühren. Alle Programme im Baundle sind laut Anbieter Lion-kompatibel.

Info: Nova Development

0 Kommentare zu diesem Artikel
1451192