1019348

Back to School heuer mit iPhone?

26.05.2009 | 12:28 Uhr |

Noch haben die Sommerferien gar nicht begonnen, die Einkaufssaison mit ihrem Höhepunkt im Spätsommer und Frühherbst steht jedoch schon kurz bevor.

Wie MacNN unter Bezug auf anonyme Quellen bereichtet, plane Apple, heuer in sein Back-to-School-Programm das iPhone als Option aufzunehmen. Wie im vergangenen Jahr könnten Schüler und Lehrpersonal beim Kauf eines neuen Mac einen iPod Nano oder einen iPod Shuffle als Bonus erhalten, das iPhone könne zu einer dritten Option werden. Ganz kostenlos wäre dies jedoch nicht, ein Vertrag mit dem in den USA exklusiven Partner AT&T wäre erforderlich. Schon in der nächsten Woche könnte die Aktion in den USA starten, im vergangenen Jahr läutete Apple "Back to School" bereits am 3. Juni ein - lange vor den Sommerferien.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1019348