922886

RadTechs Bluetooth-Mäuse jetzt bei Arktis

11.06.2004 | 10:18 Uhr |

Vor einigen Wochen hatte der Rosendahler Versender Arktis.de mitgeteilt, dass er ab sofort die Produkte von RadTech exklusiv in den deutschsprachigen Ländern und Europa übernommen hat. Die damals angekündigten Bluetooth-Mäuse sind jetzt lieferbar.

Die kabellose RadTech BT-500 Optical Bluetooth Mouse unterstützt laut Arktis jeden Bluetooth fähigen Macintosh oder Windows PC. Aufgrund der kleinen Ausmaße von 32,6 x 50,0 x 85,2 mm und des geringen Gewichts (64 Gramm einschließlich Batterie) sei sie besonders für den mobilen Einsatz geeignet. Drei Tasten inklusive dem druckempfindlichen Scrollrad sollen für Bedienkomfort sorgen, die optische Abtastung mit 800 dpi genüge auch höchsten Anforderungen an die Präzision. Ein spezieller Power Switch spare Energie, wenn die Maus nicht in Aktion ist. Lieferbar sind die elektronischen Nager einschließlich 2 beiliegenden AAA Batterien ab sofort wahlweise in Weiß oder Blau/Schwarz.

Info Arktis Software GmbH Tel (D) 0 25 47 / 93 21 - 0 Web www.arktis.de

Kategorie

Info

Computer -> Eingabegeräte

Zum Preisvergleich...

0 Kommentare zu diesem Artikel
922886