1004996

Rätselraten über Zukunft des Mac Mini

22.10.2008 | 09:59 Uhr |

Möglicherweise gibt es in Kürze eine Ablösung des kleinsten Mac. Alternative ist es es denkbar, dass der Mac Mini aus dem Sortiment genommen wird.

Das Gadget-Blog Gizmodo vermeldete gestern, das sich das Ende des Mac Mini abzeichnen könnte: Lange hat Apple den Kleinst-Mac nicht mehr aktualisiert, nun sollte das Unternehmen Händlern mitgeteilt haben, keine weiteren Mac-Mini-Lieferungen zu erwarten. Lieferengpässe können eine Erneuerung des Produkts bedeuten, der Hinweis Apples erscheint aber ungewöhnlich - wenn er sich nicht nur auf das aktuelle Modell bezieht. Auf der gestrigen Konferenz im Rahmen der Vorstellung der Quartalsergebnisse blieb die halb erwartete Bekanntmachung allerdings aus - und somit bleibt noch Hoffnung für den Mac Mini.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1004996