939936

RagTime 6 Beta 2

10.10.2005 | 11:45 Uhr |

Die zweite Betaversion der Büro-Publishing-Software Ragtime 6 ist ab sofort verfügbar.

Ragtime 6
Vergrößern Ragtime 6

Die Version 6 von Ragtime ist jetzt als zweite Beta-Version verfügbar. Etwa 150 Fehler sollen gegenüber der ersten Beta verbessert worden sein, etwa ein Absturz beim Import bestimmter Word-Dokumente. Die neue Version von Ragtime unterscheidet sich vor allem in der Optik von früheren Versionen des deutschen Business-Publishing Programms. Die Oberfläche wurde neu designt und etwas übersichtlicher gestaltet. Neu sind auch die Unterstützung der Schriftglättung von Mac-OS X und ein direkter PDF-Export von Dokumenten (Ghostscript). Verbessert hat der Hersteller neben einer Vielzahl an Details auch den HTML-Export. In früheren Versionen basierte diese Funktion schließlich auf dem Umwandeln von Layout-Elementen in Bilddateien. Die finale Version soll im Laufe des Jahres erscheinen, ob es eine Privat-Version geben wird, ist noch nicht bekannt.

Empfehlung: Interessante Beta von Ragtime 6

Info Systemanforderungen: ab Mac-OS X 10.3, Hersteller: Ragtime, Preis: Beta

Downloadgröße:

58 MB

Download:

Ragtime Beta

0 Kommentare zu diesem Artikel
939936