952599

Raid-System von La Cie mit PCI-Express-Karte

28.06.2006 | 13:35 Uhr |

Hersteller La Cie bietet sein Two-Big-Raid-Festplattensystem zusammen mit einer SATA-II-PCI-Express-Karte an.

La Cie Two Big Raid
Vergrößern La Cie Two Big Raid

Die PCI-Express-Karte verfügt laut La Cie über eine native Host-Bus-Schnittstelle für G5-Rechner oder PC-Rechner mit einer PCIe-Architektur. Das System ist mit zwei SATA-II-Festplatten ausgestattet und ist mit dem Mac-OS (ab 10.4.2) kompatibel. Es soll besonders für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen mit hohem Datenaufkommen geeignet sein.

Das Raid-System inklusive Karte ist im Handel zum Preis von 500 Euro (500 GB) oder 970 Euro (1 TB) erhältlich. La Cie bietet das Raid-System wahlweise mit einer PCI-X-Karte zu gleichen Preisen an, zusätzliche Ersatzlaufwerke sind ebenfalls erhältlich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
952599