2036378

Ralley-Simulation Dirt 3 kommt inklusive Erweiterungen für den Mac

12.01.2015 | 08:46 Uhr |

Feral Interactive kündigt das Off-Road-Rennspiel Dirt 3 Complete Edition an. Dieses soll noch im Laufe dieses Monats auf dem Mac landen wird.

Dirt 3 ist ein Off-Road-Rennen quer durch Matsch, Staub und Schnee, in dem man sich laut Anbieter im "Gymkhana-Modus" bei Stunts auf Rennstrecken mit Freestyle-Hindernissen austoben kann. Inspiriert und ausgerichtet sei die Renn-Simulation vom Rally-Fahrer und Youtube-Phänomen Ken Block. Die ”DiRT 3 Complete Edition” ist eine Premium-Version von Codemasters Spiel Dirt 3 mit allem verfügbaren zusätzlichen Inhalt, das heißt sämtlichen bisher erschienenen DLC s.

Unser Schwestermagazin Gamestar hat das Spiel bereits im Mai 2011 für die PC-Version getestet und für ausgezeichnet befunden: die Spielspaßwertung beträgt dort satte 90 Prozent mit dem fast schon euphorischen Fazit: "Klasse Rallye-Raserei, zum Anbeißen hübsch."

Die Systemvoraussetzungen für den Mac liegen voraussichtlich bei mindestens OS X 10.9.5, Genaueres hierzu wird der Anbieter noch bekannt geben. Auch ein Preis steht noch nicht fest – trotz des baldigen Erscheinungstermin im Januar lässt sich das Game noch nicht vorbestellen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2036378