1644770

Geschenktipp: XL-Ausgaben der Macwelt

05.12.2012 | 07:57 Uhr |

Wer einmal zugibt, sich beruflich mit Mac, iPhone und iPad zu befassen, hat immer viele Freunde. App-Empfehlungen, Installationstipps, Troubleshooting, wenn das Netz wieder mal nicht will.

Damit die Freundschaft auch eine bleibt, erhält jeder, der sich zu Weihnachten über Apple-Hardware freut, von mir die passende XL-Ausgabe von Macwelt, iPhoneWelt oder iPadWelt dazu. Mehr als da drin steht, weiß ich auch nicht - und die Weihnachtsfeiertage bleiben der Familie! - Das war mein Geschenktipp 2011 und dem gibt es auch 2012 nichts hinzuzufügen - außer, dass die XL-Ausgaben jetzt auch Mega-Guide heißen, und sorgfältig überarbeitet und aktualisiert immer noch die ultimative Quelle für alles Wissenswerte zu Mac, iPhone und iPad sind. Preis: 14,95 (pro Stück) .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1644770