1802375

Razer Hammerhead: In-Ear-Headsets für Gamer

23.07.2013 | 06:17 Uhr |

Das Razer Hammerhead Pro In-Ear-Headset wurde speziell für mobiles Gaming-Audio auf mobilen Geräten wie dem iPhone entwickelt, verspricht der Hersteller.

Das neue Headset von Razer soll in Hinblick auf die Klangqualität speziell für Gamer an iPhone, iPad oder anderen Mobil-Geräten angepasst sein. Das Razer Hammerhead wurde dem Hersteller zufolge aus leichtgewichtigem Flugzeug-Aluminium hergestellt und bietet eine matte, gebürstete Oberfläche. Die Headsets sollen ausgezeichnet gegen Umgebungsgeräusche schützen und beste Soundqualität in allen Klangfrequenzen liefern. Das Razer Hammerhead Pro-Headset kommt zusätzlich mit auswechselbaren Ohrstöpseln in drei Größen sowie optionalen Bi-Flanges (zweilaschige Ohrkappen), dazu einer kompakten Tragetasche sowie einem omnidirektionalen Inline-Mikrofon mit One-Touch-Anrufsteuerung. Die Länge des mitgelieferten Kabels beträgt 1,3 Meter. Technische Daten erfährt man auf der Homepage des Anbieters. Während es das Pro-Headset zumPreis von 70 Euro geben wird, soll das etwas einfacher ausgestattete Razer Hammerhead50 Euro kosten.
 
Info: Razer

0 Kommentare zu diesem Artikel
1802375