1040447

MERIAN scout Frankfurt zur Frankfurter Buchmesse gratis ausprobieren

07.10.2010 | 13:13 Uhr |

Die Frankfurter Buchmesse hat bereits begonnen. Damit sich aber Buchfreunde in der Mainmetropole nicht verlaufen, stellt Merian seine App Merian Frankfurt eine Woche gratis zur Verfügung.

Merian Scout Frankfurt
Vergrößern Merian Scout Frankfurt

Der multimediale Reiseführer von Merian begleitet durch die Geburtsstadt von Johann Wolfgang von Goethe und versorgt die Touristen mit nützlichen Informationen zur Übernachtung, Verpflegung und Einkaufen. Darüber hinaus erfahren Gäste der Stadt sowie die Einheimischen viel Interessantes über die Finanzmetropole am Main.

Die Merian App zur Bankenmetropole Frankfurt ist jetzt für kurze Zeit gratis statt für 2,99 Euro im App Store erhältlich. So können Besucher der Frankfurter Buchmesse 2010 vom 6. bis 10. Oktober, aber auch alle anderen Frankfurt-Interessierten, die schönsten und kontrastreichsten Seiten von Mainhattan entdecken. In der MERIAN App Frankfurt für iPhone und iPod Touch empfiehlt die Redaktion von MERIAN Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Hotels, gibt Ratschläge zur Freizeit- und Abendgestaltung und stellt diese mit Text und Bild vor.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1040447