1977480

Angela Ahrendts besucht Retail Stores

04.08.2014 | 09:33 Uhr |

Die Retail-Chefin von Apple tourt derzeit durch die Stores des Unternehmens. Dabei werden nicht nur die Manager der Apple Stores besucht, sondern auch ein paar Runden mit Angestellten gequatscht. Am vergangenen Freitag war Angela Ahrendts beispielsweise in New York.

Im Internet ist nun außerdem ein Dokument aufgetaucht, das aus einer Frage-Runde mit den Managern der Retail Stores stammen soll. Verschickt wurde das Ganze angeblich als Memo. Enthalten ist hier beispielsweise der Rat, dass man in regelmäßigen Abständen im Online Store und auch auf der Webseite von Apple vorbei schauen soll, um unter anderem auch im Bereich Werbespots- und Kampagnen auf dem Laufenden zu bleiben.

Auch die Quartalsergebnisse sind wichtig und eine WWDC sollte man laut dem Memo natürlich erst recht nicht verpassen. Die gesamten Fragen und Antworten gibt es via 9tomac.com in englischer Sprache.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1977480