1693342

Retina-Display für Macbook Air angeblich ab Sommer

20.02.2013 | 15:39 Uhr |

Apple setzt immer mehr auf Retina und hat zuletzt die Preise für die Macbook-Pro-Modelle mit Retina-Display gesenkt.

Das nächste Apple-Produkt mit hochauflösendem Bildschirm könnte nun das Macbook Air werden, berichten unsere Kollegen von Macworld UK unter Berufung auf eine taiwanische Quelle. Demnach plane Apple ein Macbook Air Retina für das dritte Quartal 2013, die Bauteile würden Zuliefer ab dem zweiten Quartal bereit stellen. Zweifel an einem Macbook Air Retina sind jedoch angebracht, die Ultrabooks sind Apples Einsteiger-Notebooks und könnten mit einem Retiina-Display zunächst einmal teurer werden. Zudem könnte ein höhere Anzahl von Pixeln die Leistungsfähigkeit des Macbook Air überfordern.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1693342