970778

Reuters: Musik der Beatles erst 2008 im iTunes Store erhältlich

06.06.2007 | 10:32 Uhr |

Fans der Beatles,müssen sich vermutlich noch etwas gedulden: Erst 2008 sei der Nachrichtenagentur Reuters zufolge mit der Verfügbarkeit von Musiktiteln der Beatles im iTunes Store zu rechnen.

. Nachdem man sich in dem jahrelangen Rechtsstreit zwischen Apple Inc. und dem Plattenlabel der Beatles, Apple Corps Ltd., einigen konnte, sorge nun das Überarbeiten des Musikmaterials für eine weitere Verzögerung. So gab Olivia Harrison, die Witwe des verstorbenen Beatles-Mitglied George Harrison bekannt, dass man noch am endgültigen Design für den Online-Vertrieb feile. In den Archiven suche man zudem nach allen Fotografien, um auch die Tonträger mit den neu gemasterten Songs um weiteres Material zu ergänzen.

Info: Reuters

0 Kommentare zu diesem Artikel
970778