1955058

Roger Cicero in Berlin treffen

06.06.2014 | 10:52 Uhr |

Am 12. Juni diesen Jahres findet in Berlin ein musikalisches Event statt, bei dem der bekannte Musiker Roger Cicero vor Ort sein wird. Er präsentiert an diesem Tag sein neuestes Album, spricht über seine neueste Single und ist hautnah für seine Fans verfügbar.

Warum wir über ein Musik-Event berichten? Ganz einfach: Das entsprechende Event wird nicht etwa auf einer großen Bühne, in einem Saal oder einer Diskothek stattfinden, sondern mal eben im Apple Store am Kurfürstendamm in Berlin.
 
Im Gepäck hat der Sänger Roger Cicero sein Album „Was immer auch kommt“ und auch das Video zu der neuen Single, passend zur Jahreszeit auf den Namen „Sommer“ getauft. Das genannte Album ist aktuell auch bereits via iTunes verfügbar.
 
Um allerdings am 12. Juni 2014 in Berlin beim Event dabei zu sein, müssen Sie sich auf der offiziellen Apple-Webseite dafür registrieren. Der Eintritt ist kostenlos und los geht es am Kurfürstendamm 26 in 10719 Berlin ab 18:30 Uhr.

Registrierung unter: www.apple.com/de/retail/kurfuerstendamm

0 Kommentare zu diesem Artikel
1955058