939079

Rollei MP3-Player mit Farbdisplay angekündigt

15.07.2005 | 15:27 Uhr |

Der Rollei US-1GB soll schick, kompakt und ultraflach sein, wenn er Anfang August auf dem deutschen Markt erscheint.

Rollei MP3-Player US-1GB
Vergrößern Rollei MP3-Player US-1GB

Rollei verspricht für seinen neuen MP3-Player mit einem LC-OLED-Display (2 Farben) und elegantem Metallgehäuse einen exzellenten Sound sowie vielfältige Möglichkeiten bei der Wiedergabe und Aufnahme. Der 30 g leichte Player gibt MP3- und WMA-Dateien laut Rollei in hervorragendem SRS-WOW Surroundsound wieder. Der Equalizer biete dazu noch fünf verschiedene Modi zur optimalen klanglichen Abstimmung auf die jeweilige Musikrichtung an („Normal", „Rock", „Jazz", „Classic" und „Pop"). Die Musikdateien sowie ein Upgrade der Firmware können per USB-2.0-Anschluss auf das Gerät übertragen werden. Der Player biete jedoch auch ein CD-Line-in mit MP3-Encoding, so dass Songs direkt von CD auf den MP3-Player aufgespielt werden können. Eine Lithium-Batterie sorge für 8 Stunden ununterbrochene Spielzeit. Zum Lieferumfang des knapp 150 Euro teuren Players sollen ein USB-Kabel, Kopfhörer, Netz- und Ladegerät sowie eine CD-ROM gehören.

Info: Rollei Fototechnik TEL (D) (0531) 68 00 0

0 Kommentare zu diesem Artikel
939079