972548

SMM PowerRack: 19-Zoll-Umbau für PowerMac G5 und MacPro

04.07.2007 | 10:54 Uhr |

Der deutsche Anbieter SMM (Gesellschaft für Medienintegration mbH) bietet Anwendern, die ihren Macintosh mit auf die Konzert-Bühnen dieser Welt nehmen möchten, ein 19-Zoll-Gehäuse zur Rackmontage an.

Das SMM PowerRack bietet Platz für einen umgebauten PowerMac G5 oder MacPro. Dafür entfernt der Hersteller die gebogenen Griffe des Gehäuses und ersetzt diese durch Rackwinkel an der Vorderseite. Laut SMM sei der Mac dadurch im rauhen Bühnenalltag eines Musikers besser gechützt und sicher im Flightcase zu verstauen. Aber auch für den Einsatz im Tonstudio sei die platzsparende Bauweise von Vorteil. 490 Euro kostet der Umbau eines Macs, interessierte Neukäufer können aber auch bereits einen umgebauten Rechner auf den Seiten von Midigital erwerben, der je nach Ausstattung zwischen 2.990 Euro und 4.490 Euro kostet.

0 Kommentare zu diesem Artikel
972548