911952

Safari Beta 2

05.05.2003 | 14:12 Uhr |

Apples-Browser-Alternative mit Champion-Tendenz wartet in seiner zweiten Beta-Fassung mit neuen Funktionen auf.

Bis vor kurzem zeigte sich Apple mit neuen Betaversionen des Safari-Browsers gegenüber Mitgliedern der Apple Developer Connection durchaus großzügig. Irgendwann wurde es Steve Jobs mit den im Internet unkontrollierbar auftauchenden Versionen, die nicht für die breite Öffentlichkeit gedacht waren, allerdings etwas zu bunt - die Großzügigkeit fand es jähes Ende. Jetzt gibt es von Safari nur dann ein Update, wenn es die Herrscher in Cupertino erlauben. Bereits in Macwelt 3/2003 auf Seite 32 haben wir die erste Betafassung von Safari in einem Geschwindigkeitstests gegen die aktuelle Edition von Mozilla auf einem modernen Power Mac und einem zeitgemäßen Windows-PC antreten lassen.

 

:Zum Test...

0 Kommentare zu diesem Artikel
911952