1234783

Update auf Safari 5.1.2

30.11.2011 | 16:05 Uhr |

Apple hatte in der Nacht seinen Browser Safari auf Version 5.1.2 aktualisiert, das Update steht für OS X 10.7.2, Mac-OS X 10.6.8 und Windows bereit - was das Update genau bringt, ist derzeit ein wenig unklar.

icon Safari
Vergrößern icon Safari

Neben allgemeiner Stabilitätsverbesserung und einigen Bugfixes verspricht der aktualisierte Browser einige funktionale Verbesserungen. So sollen sich PDFs nun innerhalb von Web-Inhalten anzeigen lassen, Probleme mit weißen Seiten sollen behoben sein. ZUdem verspricht Apple, seinem Browser den Speicherhunger reduziert zu haben. Der Download ist 40,2 MB groß und über de Softwareaktualisierung oder Apples Website erhältlich.

Update: Das Update auf Safari 5.1.2 bietet Apple weiterhin auf seiner Downloadseite an , das Support-Dokument mit Erklärung der Neuerungen ist nicht mehr zu finden. Die verwirrende "Unterstützung für PDF-Ansichten" hängt womöglich mit einem behobenen Fehler zusammen, der bei der Anzeige von PDFs oft zu weißen Seiten führte.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1234783