942210

Samy Hagar im Macwelt-Interview

21.09.2005 | 10:08 Uhr |

Auf dem Sweden Rock Festival in Solvesborg/Schweden, das im Juni 2005 stattfand, hatte Macwelt-Redakteur Christian Möller Gelegenheit, mit Sammy Hagar, Ex-Sänger der Kult-Rockband Van Halen, zu sprechen. Sammy zeigte sich in bester Laune, war er doch Top-Act am ersten Abend des Festivals.

Christian Möller und Samy Hagar Sweden Rock Festival
Vergrößern Christian Möller und Samy Hagar Sweden Rock Festival

Auf die Frage, ob Sammy eventuell wieder bei Van Halen einsteigen würde, antwortete er: „Wenn Eddie (van Halen) auf mich zukommt, warum nicht? Im Moment sieht es aber nicht danach aus, denn Eddie kann sich nur noch schwer an alte Van-Halen-Songs erinnern. Er kann immer noch gut Gitarre spielen, er hat nur die Songs einfach vergessen.“ Das Interview führten Christian Möller und Tom Klaner von http://www.brighteyes.com

Hier geht es zum Podcast
:(18:36 min; 6,3 MB)

Den wöchentlichen Macwelt-Podcast können Sie bequem abonnieren über diese Adresse:
http://www.macwelt.de/rss/podcast.xml

0 Kommentare zu diesem Artikel
942210