2001019

Sandisk Connect Wireless Flash Drive im Überblick

02.10.2014 | 07:48 Uhr |

Wer mit der Veröffentlichung von iOS 8 auch auf die vielen neuen Funktionen, Features, Möglichkeiten und Co. zurückgreifen möchte, benötigt vor allem eines: Speicherplatz! Für das iOS-8-Update auf eurem iPhone, iPad oder iPod Touch muss man knapp sechs Gigabyte Speicherplatz frei machen.

Gar nicht so einfach! Wer keine wertvollen Fotos und Videos löschen möchte, kann stattdessen auf 64 weitere Gigabyte Speicher des Sandisk Connect Wireless Flash Drive zurückgreifen.

Der Stick ist tragbar, einfach zu bedienen und bietet einen drahtlosen Zugang zu Filmen, Fotos, Musik und Dokumenten. Ihr benötigt hierfür noch nicht einmal eine Internetverbindung. Stattdessen wird der Stick mit bis zu acht Geräten verbunden und verwendet eine Wireless Flash Drive App. Hiermit ist es möglich, Inhalte mit bis zu vier Stunden an bis zu drei Geräte gleichzeitig zu streamen.

Das Sandisk-Connect-Wireless-Flash-Laufwerk mit 64 Gigabyte lässt sich ab sofort ab 99 Euro UVP erwerben.


0 Kommentare zu diesem Artikel
2001019