929850

Santa Apple

13.12.2004 | 16:58 Uhr |

Mit einem besonderen Weihnachtsangebot will Apple die letzten Geschenk-Suchenden in den Apple Store locken.

Aus Apples Weihnachtsratgeber...
Vergrößern Aus Apples Weihnachtsratgeber...
© 2015

So bietet Apple nicht nur einen Rabatt im Wert von 10 Euro auf jede Bestellung in Höhe von 99 Euro (ohne Mehrwertsteuer), bis Weihnachten werden auch Bestellungen im Wert von mehr als 100 Euro versandkostenfrei ausgeliefert. Wer allerdings durch die von Apple zusammengestellten Geschenketipps browst, muss sich doch wundern.

Während Mann und Kind mit einer gerade mal 50 Euro teuren Designermaus ("Für ihn") oder einer Shrek-2-DVD bedacht werden, soll man "Für Sie" einen iPod U2 für schlappe 380 Euro auf den Gabentisch legen, gute Freunde geben sich auch nicht mehr mit einem oder zwei Küsschen zufrieden, sondern bekommen heuer Kopfhörer für 180 Euro.

Da bleibt nur eine Warnung an die Ehefrauen der lieben Redaktionskollegen auszusprechen: Wage es keine, selbst den U2-iPod auf den Wunschzettel zu schreiben. Den haben die Jungs alle für sich selbst eingeplant ;)

0 Kommentare zu diesem Artikel
929850