873668

Saugen, bis das Modem raucht: Top-Demos

08.09.2000 | 00:00 Uhr |

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht ein Bug in der Software findet. Kostenlose Demos, über Macwelt Online zu finden, helfen bei der Kaufentscheidung.

Haben Adobe, Macromedia und Konsorten neue Programme eingeführt, sagt Macwelt in der Regel sofort, wo die Stärken und Schwächen der Software liegen. Oft will man sich jedoch selbst ein Bild von neuen oder vermeintlich verbesserten Funktionen machen, und bevor man den tiefen Griff in die Geldbörse wagt, möchte man das betreffende Stück Software doch mal "in Action" erlebt haben. Zu diesem Zweck gibt es Demos. Diese abgespeckten Softwarevarianten sind zwar in ihrem Funktionsumfang gegenüber dem Original immer ein wenig eingeschränkt, aber oftmals nützlich genug, um Appetit auf mehr zu wecken. In unserem Special findet man auch Demoversionen der in Macwelt 10/2000 besprochenen Programme wie Freehand, Illustrator, Golive und Dreamweaver. Viel Spass beim Saugen, Installieren und Testen!
js/pm

0 Kommentare zu diesem Artikel
873668