1990646

Saugroboter Dyson 360 Eye mit dem iPhone einstellen

05.09.2014 | 08:21 Uhr |

Wer bereits einen Staubsauger-Roboter besitzt, der kennt ja die Vorzüge dieser technischen Geräte. Nun steigt auch Dyson in diesem Markt ein und bringt im Frühjahr des kommenden Jahres den Dyson 360 Eye auf den Markt.

Wie der Name schon sagt, besitzt dieses Gerät ein 360-Grad-Kamera-System. Der Staubsauger-Roboter wählt im Raum Bezugspunkte und weiß daher immer genau, wo er sich selbst aufhält und welche Positionen er noch anfahren muss.

Die Einstellung des Gerätes, welches übrigens ganz komfortabel an einer gläsernen Station geladen wird, läuft über das iPhone bzw. über eine App für das Apple-Smartphone. Hier können Sie einstellen, wann der Staubsauger-Roboter losfahren soll oder wann er mit der Reinigung fertig sein soll. Die Ladestation findet der Roboter natürlich selbstständig wieder, wenn er mit dem Saugen fertig ist.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1990646