1866032

Schrotflinten-getesteter iPhone-Schutz

21.11.2013 | 05:04 Uhr |

Wer eine robuste iPhone-Hülle sucht und zudem ein eher gefährliches Leben führt, könnte mit den Carbon-verstärkten Lederhüllen von Proporta glücklich werden.

Carbon hat sich in vielen Bereichen durchgesetzt. Kein Wunder, sind die Fasern doch fester als Stahl und zudem extrem leicht. Das ideale Material also, um iPhones sicher zu verpacken. Wie sicher, hat Proporta jetzt bei einem Test mit einer Schrotflinte demonstriert:

Zugegeben: Das Ganze ist eher ein Marketing-Gag, um sich von der grauen Masse der iPhone-Hüllen-Anbieter abzuheben, aber immerhin ein unterhaltsamer.

Wer sich dennoch das letzte Quäntchen Sicherheit für sein geliebtes iPhone gönnen oder häufiger mit kurzsichtigen Kollegen auf Entenjagd gehen möchte, kann die neue Hülle für das iPhone 5 / 5s über den Proporta Online-Shop für 54,95 Euro käuflich erwerben.

Die Hüllen bestehen aus Echtleder mit Carbonfaserverstärkung und bieten zudem ein magnetisches Schließsystem. Ausschnitte für die Bedientasten sind, wie bei Schutzhüllen üblich, vorhanden. ( ad )

0 Kommentare zu diesem Artikel
1866032