946498

ScrapIt Pro X in verbesserter Version

04.01.2006 | 13:12 Uhr |

ScrapIt Pro X hört nach dem Update auf die Versionsnummer 1.21 und bietet damit unter anderem Fehlerbereinigungen und Sucherleichterungen.

Mit dem elektronischen "Einklebebuch" ScrapIt Pro X lässt sich laut Hersteller alles, was man unter Mac-OS X in die Zwischenablage kopieren kann, auch in ScrapIt Pro X einfügen und dort speichern. Ferner könne man die Einträge editieren und auf einfache Weise auffinden. Zu den unterstützen Formaten gehören alle Arten von Bildern, PDF-Dateien, Finder-Clips (sowohl Text wie auch Grafiken) und Filme sowie Sounds. Die Inhalte lassen sich am einfachsten per Drag-and-Drop in das Programm-Fenster ziehen. Dort lassen sie sich dann nach Dateiname, Text oder Kommentar aufspüren. Dies funktioniert in der neuen Version nun auch, indem man nur die ersten Buchstaben eines Dateinamens eingibt. Außerdem wurde die Plug-In-Verwaltung erleichtert und ein Fehler in der Suchen-Funktion korrigiert. Das Tool läuft ab Mac-OS X 10.2 und kostet 25 US-Dollar.

Info: ScrapIt Pro X

0 Kommentare zu diesem Artikel
946498