2049098

ScratchStopper Frame iPhone 6

Für Millionen iPhone 6 User gibt es endlich eine neue Schutzfolie, die erstmals ohne Probleme das gebogene Display abdeckt und dabei komplett transparent bleibt – den ScratchStopper Frame von Artwizz!

iPhone 6 noch beliebter als Vorgänger
 
Wie bei jedem neuen iPhone standen erwartungsvolle Apple Fans tagelang Schlange, um als Erster ein neues Gerät zu ergattern. Und der Umsatz war überwältigend. Der Wall Street Journal vermeldete über 80 Millionen verkaufte Exemplare – mehr als je zuvor.
Es war nicht nur das größere Display, das für viele begehrenswert war. Das iPhone 6 ist eines der flachsten Smartphones der Welt. Und das ist nicht alles: das gebogene Display sollte ein unvergleichliches Handling und Design schaffen. Das ist Apple gelungen, wenn da nicht eine Kleinigkeit stören würde.
 
Das Problem mit den gebogenen Rändern
 
Kurz nach Verkaufsstart klagten immer mehr iPhone User über das gleiche Problem:
das gebogene Display. Dieses sei extrem anfällig für Kratzer und Abschürfungen.
Die abgerundeten Ecken stellten auch Zubehörhersteller vor besondere Herausforderungen. Im Internet finden sich heute noch unzählige Beiträge zu beschädigten Bildschirmen und unzureichenden Schutzfolien.
 
Auf Herstellerseite sind die Meinungen geteilt. Die einen behaupten, dass es wegen des gewölbten Displays schlichtweg nicht möglich ist, die komplette Front der Geräte zu bedecken. Die anderen verwenden chemischen Kleber, um die gebogenen Ränder abzudecken. Dieser löst sich jedoch nach kurzer Zeit ab und hinterlässt Rückstände.
 
Der Rahmen macht es möglich
 
Auch der Zubehörspezialist Artwizz konnte das gebogene Display anfangs nicht vollständig abdecken. Doch eine kleine Idee änderte das! Sie ermöglichte den ersten haltbaren Rundumschutz für das abgerundete iPhone 6 Display.
 
Beim Anblick des schwarzen und weißen Displayrahmens hatten die Designer von Artwizz plötzlich eine Eingebung. Statt eine einfache durchsichtige Folie zu kreieren, haben sie die exakte Front des iPhone 6 nachgebildet – inklusive des Original-Rahmens. Somit war es vollbracht: der ScratchStopper Frame war in Design und Größe perfekt auf das rundliche iPhone 6 Display zugeschnitten.
 
Der ScratchStopper Frame - endlich kompletter Displayschutz
 
Das Ergebnis ist eine kristallklare Folie mit passendem Rahmen, die beständig gegen Kratzer und Schmutz sichert. Die statische Anziehungskraft sorgt für eine bessere Haftung und längere Lebensdauer. Weder die Optik, noch die Bedienung wird dabei verändert.
 
Dank des neuen weißen oder schwarzen Rahmens ist der ScratchStopper Frame noch leichter im Einsatz. Vollkommen identisch mit der iPhone 6 Front verschmilzt die Schutzfolie mit dem gesamten Bildschirm – und das trotz der gebogenen Form.
 
Das Warten hat ein Ende! Hol Dir jetzt den kompletten Schutz von Artwizz für Dein iPhone 6 Display!

0 Kommentare zu diesem Artikel
2049098