1047786

Nächster deutscher Apple Store soll nach Augsburg kommen

06.04.2011 | 07:31 Uhr |

Bayern bekommt womöglich noch im Jahr 2011 seinen zweiten Apple Store, in Deutschland wären es dann insgesamt sechs.

Apple Store in New York
Vergrößern Apple Store in New York

Die Website Macerkopf hat bei Apples Stellenausschreibungen für seine Stores eine bemerkenswerte Entdeckung gemacht: Wählte man als Bundesland Bayern aus, stand neben dem Apple Store in der Rosenstraße auch ein zweiter Laden auf der Liste, an den man seine Bewerbung richten konnte. Laut Screenshot auf Macerkopf.de war das Augsburg , mittlerweile gibt Apple jedoch die Adresse des zweiten bayerischen Apple Store nur noch mit "GermanyTBD-DE" an und keine weiteren Hinweise auf die Postleitzahl. Laut Macerkopf sei der geplante Standort jedoch in der City Galerie. In der Regel sucht Apple erstmals gut ein halbes Jahr vor Eröffnung eines neuen Stores erstmal nach Personal.

0 Kommentare zu diesem Artikel
1047786