1015331

iStudio Publisher 1.0.4: Einfache Seitengestaltung

16.03.2009 | 10:46 Uhr |

iStudio Publisher von c:four siedelt sich als Seitenlayoutgestalter gezielt zwischen Einsteiger-Programmen wie Apples Pages und Profi-Software wie Quark Xpress oder Adobe Indesign an.

iStudio Publisher
Vergrößern iStudio Publisher

iStudio Publisher wurde von professionellen Grafik-Designern entwickelt und auf der Macworld Expo im Januar 2009 präsentiert. Obwohl es eine intuitive, leicht erlernbare Benutzeroberfläche bietet, will es gleichzeitig mit Profi-Funktionen wie wählbaren Bildauflösungen innerhalb einer Seite oder Text am Pfad und in Formen glänzen. iStudio Publisher unterstützt Mehrseiten-Layout, editierbare Masterseite, verkettete Textformen und bietet zahlreiche Werkzeuge, Bibliotheken und Vorlagen für verschiedene Zwecke, die der Nutzer ebenfalls an seine Bedürfnisse anpassen kann. Das Publishing-Programm zeigt seine Stärken insbesondere beim Entwurf von Flyern, Magazinen und Broschüren. iStudio Publisher läuft ab Mac-OS X 10.4 (Universal Binary, mindestens G4-Mac mit 800 MHz) und kostet als Einzelplatzlizenz 50 Euro. Eine dreißigtägige Demoversion ist verfügbar.

Info: c:four

0 Kommentare zu diesem Artikel
1015331