947732

Seminar für System-Sicherheit

06.02.2006 | 17:11 Uhr |

Das autorisierte Apple-Trainingsunternehmen Brainworks veranstaltet ein dreitägiges Seminar, in dessen Rahmen der Teilnehmer Wissenswertes über das Thema Sicherheit unter Mac-OS X erfährt.

brainworks
Vergrößern brainworks

Die Veranstaltung stellt eine Mischung aus Theorie und Praxis dar und richtet sich vor allem an Systemadministratoren und IT-Sicherheitsexperten.

Zudem bietet der Kurs dem Teilnehmer die Möglichkeit, bei dem IT-Sicherheitsunternehmen Prometric einen Zertifizierungstest abzulegen. Besteht der Teilnehmer die Prüfung, so erhält er drei Credits. Sobald er sieben Credits erreicht hat, darf er sich offiziell „Apple Certified System Administrator“ (ACSA) nennen.

Die Kursreihe findet an mehreren Terminen in München, Düsseldorf, Hamburg und Zürich statt. Die Teilnahmegebühr beträgt 975 Euro.

Info: Brainworks

0 Kommentare zu diesem Artikel
947732