942162

Service Pack 2 für Office 2004

20.09.2005 | 13:32 Uhr |

Mit dem Service Pack 2 für Office 2004 für Mac will Microsoft einige Sicherheitslücken schließen und vor allem das Mailprogramm Entourage verbessern.

office 2004
Vergrößern office 2004

Zu den wichtigsten Neuerungen in Entourage gehören dabei der optimierte Zugriff auf die Global Adress List. Diese ermöglicht nun die Suche nach mehreren Feldern. Zudem kann der Anwender die komplette Liste betrachten und hat somit schnelleren Zugang zu einzelnen Mitglieder-Informationen.

Daneben bietet Entourage nun die Funktion, mehrere Kalender und Adressbücher in einem Exchange-Server-Konto zu verwenden. Auch die gemeinsame Nutzung derselben soll möglich sein. Zudem existiert dazu ein eigenes Rechtemanagement.

Auch verbessert hat Microsoft die Geschwindigkeit und Sicherheit der Server-Client-Synchronisation. Dadurch sollen Datenverluste und Probleme mit Duplikaten vermieden werden.

Das Service Pack 2 für Office 2004 für Mac können Kunden ab sofort auf Microsofts Website kostenlos herunter laden oder erhalten es über die Microsoft Auto Update-Funktion.

Info: Microsoft

0 Kommentare zu diesem Artikel
942162