2174059

"Shot on iPhone" kehrt mit neuen Bildern zurück

01.02.2016 | 10:37 Uhr |

Letztes Jahr schmückten mehrere europäische Städte große Plakate mit den Fotos, die mit dem iPhone 6 aufgenommen wurden.

Mit der Kampagne " Shot on iPhone " warb Apple nicht direkt für Produkt selbst, sondern mit einer der populärsten Anwendung und den Vorteilen für den Nutzer. Redakteure von Apple haben die sozialen Medien und Foto-Blogs durchforstet und mehrere Bilder in diversen Kategorien gekürt. Für diese Werbekampagne hat Apple mehrere Werbepreise erhalten .

Die Werbekampagne findet auch in diesem Jahr ihre Fortsetzung. Laut The New York Times hat das Unternehmen am 31. Januar begonnen, in mehreren Städten die Plakate mit den iPhone-6S-Bildern aufzustellen. Im Unterschied zu der iPhone-6-Sammlung, wo die Landschaften und Objektbilder dominierten, hat sich der Fokus auf die Menschen verschoben. Momentan kann man die neuen Bilder nur auf der Seite von The New York Times sehen, Apple ist aber gerade dabei, die eigene Seite zu aktualisieren .

Die Gewinner des iPhone Photography Awards 2015

0 Kommentare zu diesem Artikel
2174059