2097199

Showtime auf dem Apple TV

08.07.2015 | 12:12 Uhr |

Den US-Amerikanischen Bezahlsender Showtime bietet einen Streaming-Dienst auch auf dem Apple TV an. Allerdings wie bereits HBO Now nur in den USA

Neben HBO ist Showtime in großer TV-Anbieter in den USA. Nun lässt sich der Streaming-Dienst von Showtime neben dem in den USA weit verbreiteten Roku-Stremingplayer auch auch dem Apple TV und per App auf dem iPhone und iPad empfangen - und per Webbrowser auf dem Mac. Der Dienst ist nur in den USA erhältlich und wird es laut einem knappen Hinweis von Showtime voraussichtlich auch bleiben. 30 Tage lässt er sich dort zunächst kostenlos nutzen. Danach sind knapp 11 US-Dollar pro Monat fällig. Serien wie Dexter , Homeland , Californication , Nurse Jackie und Masters of Sex lassen sich so online empfangen.

Erst im April 2015 hat HBO seinen Streamingdienst HBO Now auf das Apple TV gebracht, und damit Eigenproduktionen wie Sopranos oder Game of Thrones . Wie Showtime beschränkt sich HBO Now nur auf die USA. Per VPN-Verbindung nach USA und einem US-amerikanischen iTunes-Konto lassen sich die Angebote auch in Deutschland empfangen.

0 Kommentare zu diesem Artikel
2097199