1456860

Sicherheitsupdates von Microsoft

22.04.2002 | 13:36 Uhr |

München/Macwelt- Kurz nach den englischsprachigen Versionen sind jetzt auch die deutschsprachigen Sicherheitsupdates für Outlook und Office verfügbar. Der 1,8 MB große Microsoft Office v. X kombinierte Updater 10.0.3 ermöglicht nun Entourage, Mails von den Microsoft eigenen MSN Hotmail Servern abzurufen, die der Konzern aus Redmond mit einer neuen Sicherheitstechnologie ausgestattet haben will. Das integrierte Network Security Update soll die Sicherheit der Microsoft-Programme erhöhen, wenn man in einem Netz damit arbeitet. Mit einem URL Security Update will Microsoft darüber hinaus eine Sicherheitslücke geschlossen haben, Fremdcode soll nun keinen Chance mehr haben, auf den Mac zu gelangen.
Auche eine neue Version von Outlook Express, Version 5.0.3 Outlook, Version 4.0.3 ist ab sofort in deutscher Sprache zu haben. Das Update beseitigt eine Sicherheitslücke, von der auch Entourage und der Internet Exploerer betroffen waren. sw

Info: Microsoft Internet www.microsoft.com/mac

0 Kommentare zu diesem Artikel
1456860