974164

Silverlight 1.0: Release Candidate 1 mit über 2000 Fehlerverbesserungen

30.07.2007 | 17:04 Uhr |

Microsoft hat den ersten Release Candidate (RC) des Flash-Konkurrenten Silverlight 1.0 veröffentlicht.

Wie Steffen Ritter, Designer Marketing Manager bei Microsoft Deutschland in seinem Blog berichtet, konnten die Entwickler 2000 Fehler beheben und die vollständige JavaScript API integrieren. Zudem soll die Anwendung nun auch deutlich stabiler sein. Aufgrund der massiven Änderungen des RC empfiehlt Ritter, bestehende Silverlight-Anwendungen auf ihre Kompatibilität hin zu überprüfen. Gegebenenfalls kann der Entwickler dazu einen Blick auf die neue Silverlight.js werfen - dort findet er alle Informationen in den "Breaking Changes". Auch der "Alpha Refresh" von Silverlight 1.1 bringt nun dieselbe Core Runtime wie der Release Candidate mit sich.

0 Kommentare zu diesem Artikel
974164