1796507

Sir Elton John kommt zum iTunes Festival

10.07.2013 | 11:07 Uhr |

Die von Apple in London veranstaltete Konzertreihe iTunes Festival glänzt mit prominenten Namen. Nun hat auch Elton John einen Auftritt zugesagt.

In 30 aufeinander folgenden Nächten im September treten im Londonder Roundhouse im Rahmen des iTunes Festivals mehr als 60 Künstler und Bands auf, verspricht Apple. Zu den bereits angekündigten Top-Acts Justin Timberlake, 30 Seconds to Mars und Jack Johnson gesellen sich nun John Legend, die Arctic Monkeys und Elton John. Der Eintritt ist frei, Apple verlost die Tickets aber nur an Einwohner des Vereinigten Königreiches im Apple Store UK. Die Konzerte wird Apple wie in Vorjahren über den iTunes Store und Apple TV live streamen, Mitschnitte der Auftritte verkauft Apple im iTunes Store .

0 Kommentare zu diesem Artikel
1796507