1234127

Alternative iTunes-Oberfläche nutzen mit Crystal Black for iTunes 1.2

07.11.2011 | 11:44 Uhr |

Schwarzes Skin für iTunes, das jetzt auch mit der neuen Version 10.5 kompatibel ist.

Icon_Crystal Black
Vergrößern Icon_Crystal Black

Mars Themes bietet mit Crystal Black ein sogenanntes Theme für Mac-OS X. Alle Programme und der Finder erhalten ein dunkles, optisch recht gut gelungenes neues Design. Einige Nutzer berichten allerdings von kleineren Problemen. Weniger tief ins System greift eine kostenlose Spezialversion für iTunes ein, die dem Medienverwalter ein schwarzes Design verleiht. Optisch ist das Skin gut gelungen, allerdings ist Laufschrift deutlich schlechter lesbar. Die neue Version ist mit iTunes 10.5 kompatibel, die Installation für deutsche Anwender aber nicht ganz problemlos. Für die Installation und Deinstallation muss man nämlich die Systemsprache auf Englisch stellen. Dazu zieht man in der Systemeinstellung Sprache und Text Englisch an vorderste Stelle.

Systemanforderungen OS X 10.6 Hersteller Leland Scott Preis Freeware

Downloadgröße:

34 MB

Download:

Crystal Black

0 Kommentare zu diesem Artikel
1234127